Leitbild

Wir sind

ein unabhängiges Beratungsunternehmen. Mit unseren Leistungen, unserem Wissen und unserer Erfahrung wollen wir zu den anerkannten Partnern von Unternehmen aus den Branchen Pharma, Kosmetik und Life Sciences zählen.
Unsere Kunden in der Schweiz und im Ausland unterstützen wir projektleitend, beratend oder ausführend im regulatorischen Umfeld ihrer Unternehmenstätigkeiten.

Zufriedene Kunden

sind unser wichtigstes Ziel. Wir pflegen zu unseren Kunden partnerschaftliche Beziehungen und richten uns flexibel und konsequent an ihren Bedürfnissen aus.

Unsere Qualität

planen und entwicklen wir konsequent weiter. Wir pflegen unser fortschrittliches Managementsystem und sichern damit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern zuverlässige und kompetente Leistungen.

Wir sind ein gutes Team

und achten, anerkennen und unterstützen uns.
Unsere Weiterbildung richten wir auf unser dynamisches Umfeld aus und fördern uns gegenseitig.
Unser Engagement, unsere Zielorientierung und unsere Selbstverantwortlichkeit ermöglichen uns überdurchschnittliche Leistungen.

Wirtschaftliches Handeln

stellt unsere langfristige Existenz, unsere Unabhängigkeit und unsere Objektivität sicher.

 

deutsch / english

Datenschutz